RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer?
Was?
Links
Kontakt
29.09.2012
18:00

Atelier-Eröffnung








RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer? Was?
Links
Kontakt
04.11.2012
14:00










RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer? Was?
Links
Kontakt
02.12.2012
14:00
Bilderverkauf
Höhenberger Ferienmaler









RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer? Was?
Links
Kontakt
19./31.05.2012
07.07.2012

14:00
17:00


Was bedeutet A-D-A ?
Wir drei, Susanne, Florian und Engelbert, haben über 5 Jahre hinweg versucht annähernd das gleiche zu Fotografieren ! Am Anfang gemeinsam, dann mal getrennt, dann auch mal zu viert. In jedem Fall sind es Ausschnitte aus den Feriengruppen in Londa/Florenz, Diacceroni/Fabricca und Barat/Pore´c !
Es hat schon Hindernisse gegeben und obwohl wir immer wieder versuchten unsere eigenen Vorlieben einzubringen,  hat es sich gelohnt ! Das ist keine Fotoausstellung wie man sie sich sonst ansieht.
Sie hat ihren besonderen Reiz und drückt doch viel von dem aus, was in der unmittelbaren Zeit und Umgebung wichtig war. Sie werden von mir angeschrieben, weil Angehörige von Ihnen in den Freizeiten beteiligt waren. Die Fotografien sind  in 3 Gruppen gegliedert:
Von 2008 bis 2012 hat jeder von uns pro Jahr eine Dreier-Serie, eine Jahres-Serie mit Entwicklungsstufen und eine für jedes Jahr mit den anderen Teilnehmern vergleichbare Fotografie erstellt. Die Auswahl aus der Menge von Bildern mußte sogar streng erfolgen. So hat Susanne in diesen 5 Jahren für unsere Ausstellung etwa 650 Bilder beigesteuert. Bei Florian sind es schon reichlich weniger, etwa 150 waren es dennoch. Er ließ sich häufig von Susanne ablenken!
Da Engelbert seine Kamera ständig bei sich hatte sind auch Fotos entstanden, die nur mittelbar mit unserem Thema zusammenhängen.









RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer? Was?
Links
Kontakt
20.07.2013
16:00

Csongor spielt eigene Werke,
Engelbert zeigt eigene Bilder









RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer? Was?
Links
Kontakt
14.09.2013
19:30


Musik des Mittelalters









RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer? Was?
Links
Kontakt
05.10.2013
19:00


Die JAM-Session fiel aus !









RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer? Was?
Links
Kontakt
2./3.11.2013
12:00
-
18:00











RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer? Was?
Links
Kontakt
27./28.09.
2014



Offene Ateliers 2014




RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer? Was?
Links
Kontakt
06.-12.10.
2014



Jahresausstellung 2014















RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer? Was?
Links
Kontakt







RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer? Was?
Links
Kontakt
16.05.2015
19:30


Die Konzerte des »Großmeisters des Folk und Blues« sind musikalische Walkabouts. Der Rolling Stone schreibt über die Musik von Bernd Rinser: »Es ist etwas Weites in dieserversiert gespielten und gebrochen romantischen Musik, die zum Beispiel Willy DeVille in ähnlicher Weise hätte einfallen können.« Bernd Rinser, ein Mann mit rauer Schale und empfindsamen Kern, kann man zwischen Townes van Zandt, Seasick Steve, Johnny Cash und Willy DeVille ansiedeln. Die Frage, ob er in erster Linie Bluesmann mit einerVorliebe für Poesie oder eher Singer/Songwriter mit einer Vorliebe für Blues ist, stellt sich dabei nicht wirklich. Seine exzellent komponierten Songs sind so überzeugend wie authentisch. Sie sind unsentimental, kunstvoll und doch voller Herzenstöne. Die Konzerte sind ein Muss für alle Romantiker und RootsRock Fans. Wenn dann noch derBayerische Rundfunk meint, dass Rinsers CDs »die mit Abstand überzeugendsten und authentischsten deutschen Bluesplatten« sind, kann man sich auf ein Konzert der Spitzenklasse einstellen.

www.berndrinser.de

http://www.berndrinser.de/youtube.html



RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer? Was?
Links
Kontakt
27.09.2019







RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer? Was?
Links
Kontakt
14.02.2020








RÜCKBLICK AUF VERANSTALTUNGEN
Wann?
Wer? Was?
Links
Kontakt